Vision

Wir sind uns sicher: eine nachhaltige Wirtschaft gibt es schon. Wir müssen uns jedoch mit den richtigen Menschen zusammen tun, um eine wirtschaftliche Transformation voranzubringen.
zusammen aktiv

Für Unternehmer*innen

Wir helfen dir deine Arbeit zu erleichtern. Sicherlich fallen dir viele Gesetze, bürokratische Fallen und Ungleichheiten ein, die dein Wachstum und deine Sichtbarkeit als nachhaltig arbeitendes Unternehmen erschweren. Wir unterstützen dich mit Petitionen und Kampagnen, deinen Weg zu erleichtern.

Für Aktivist*innen

Wir brauchen eure Aktionen und euren Geist. Welche Kampagnen können Unternehmer*innen entwickeln, um politisch wirksam für ein klimaneutrales Deutschland, für eine klimaneutrale Welt zu werden? Welche Unterstützung könnt ihr gebrauchen?

Für Journalist*innen

Wir verstehen uns als Rat für die Politik. Wir entwerfen Modellprojekte für klimaneutrales Wirtschaften und eine menschenfreundliche Arbeitswelt. Und dafür brauchen wir euch. Wir brauchen eure Berichterstattung, aber auch euer Netzwerk, damit wir Menschen kennen lernen und selbst dazu lernen. Für euch sind wir Ansprechpartner*innen in den Themen nachhaltiges Wirtschaften und faire Arbeitswelt.

Für Politiker*innen

Wir bringen das Wissen von Unternehmer*innen zusammen, die bereits extrem nachhaltig, fair oder klimaneutral arbeiten. Das sind die Menschen, deren Rat wir an die Politik weitergeben werden, um ein Natur schonendes und Menschheit erhaltendes Wirtschaften auch gesellschaftlich Umsetzen zu können.

Wir verwenden Cookies, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können dies jederzeit ablehnen.